Schulverwaltung‎ > ‎

Direktion

Direktion

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Am 1. Februar 2008 wurde ich mit der Leitung des Lise Meitner Realgymnasiums betraut und möchte Sie/dich herzlich als neue Direktorin begrüßen!  

 

Ich bedanke mich sehr herzlich bei OStR Mag. Anni Graßl und Prof. Mag. Rudolf Zangl, die in den letzten eineinhalb Jahren wertvolle Arbeit für die Schule geleistet und sie mit großem Einsatz geleitet haben.

Mein Ziel ist es, mit allen Schulpartnern gemeinsam an einer Schule zu arbeiten, die Leistung und Menschlichkeit verbindet, die das Interesse am Leben und Gestalten fördert und zu lebensbegleitendem Lernen anregt. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit und wünsche allen Schülerinnen und Schülern ein erfolgreiches Schuljahr!


Comments