Unsere Peers aus den Oberstufenklassen haben auch heuer wieder mit viel Herzlichkeit, Engagement und Begeisterung die Schüler*innen der Unterstufe durch das Schuljahr begleitet. Als Dankeschön für ihren kontinuierlichen Einsatz, die stets offenen Ohren und die Geduld wurde ein Graffiti-Workshop mit dankenswerter Unterstützung des Elternvereins organisiert. Somit haben die Peers auch zur visuellen permanenten Verschönerung beigetragen.
Das Ergebnis kann in unserem Innenhof bewundert werden.
