Kreativwettbewerb zum Thema Müllvermeidung

Wie schaffen wir es, dass weniger Müll anfällt? Was kann wiederverwendet werden?

Wie machen wir auf das Müllproblem aufmerksam?

Welche neuen Ideen haben unsere Schülerinnen und Schüler?


Bisher wurden Zeichnungen, selbstgebastelte Dekorationsobjekte, Nützliches für Zuhause und die Schule aber auch Videoproduktionen von Schülerinnen und Schülern für den Wettbewerb eingereicht. Diese tollen Ergebnisse möchten wir hier, in Form einer Online-Ausstellung präsentieren!

Hier der Link zu einem der eingereichten Videos: 

Bastian Winnecke – Projekt Müllvermeidung

https://www.youtube.com/watch?v=Zj4Rj0MJFf0&feature=youtu.be

 

Der Abgabetermin für die Werke zum Kreativwettbewerb wurde bis zum 15. Jänner 2021 verlängert.

Wir freuen uns auf weitere Ideen und Projekte!

Organisation: Prof. Raphaela Aspalter 

Startdatum
10.12.2020